BauFi Niederrhein
Unabhängig - Transparent - Sicher


ÜBER UNS

2009 fing es mit der eigenen Immobilie an. Also, ganz klassisch, ab zur Hausbank. Nach mehrfachen Terminen, wo es in erster Linie mehr um das Wohlbefinden der Bank ging, als um meine Bedürfnisse, kam eine Empfehlung aus dem Freundeskreis.

Nach einer kurzen aber stimmigen Beratung standen sowohl das Konzept als auch die Finanzierung fest.

Meine Wünsche und Bedürfnisse sowie meine aktuelle Lebenssituation wurden analysiert und besprochen. Es saß mir ein Mensch gegenüber, der auch mein Nachbar hätte sein können - eben nicht 0815, wie man es aus dem Finanzbereich kennt, aber genau mit dem Fokus auf das Wesentliche, was für eine BauFinanzierung wichtig ist.

Bis heute habe ich mir rund um das Thema Baufinanzierungen sehr viele Kenntnisse aneignen und Erfahrungen sammeln können.
Das spüren Sie auch in unserem persönlichen Gespräch, denn ich bin Berater - kein Verkäufer!

Nach meiner Tätitgkeit in der s.g. Ausschließlichkeit im Hause der Wüstenrot & Württembergischen wurde innerhalb der Beratungen deutlich, dass der Kunde mehr  Unabhängigkeit und Flexibilität fordert, um das passende Konzept zu finden und dieses mit den richtigen  Bausteinen zu bestücken.

Um besser auf die Wünsche und Bedürfnisse der Kunden reagieren zu können, entstand somit die
BauFi Niederrhein.


UNABHÄNGIG - TRANSPARENT - SICHER


 
E-Mail
Anruf
Infos